Wie mache ich manuell einen Overlockstich?

Grüße an dich, Nadelfrau Grüße an dich, Nadelfrau! Ich möchte Ihnen einen Stich mitteilen, der bei der Verarbeitung des Produkts hilfreich ist. Ich bin auf die Tatsache gestoßen, dass sich viele Frauen das Vergnügen, ein neues Outfit für sich zu nähen, nur mangels Overlock selbst verweigern. Für diejenigen, die gerade die ersten Schritte in der Nähbranche machen und noch kein Gerät zur Bearbeitung von Schnitten gekauft haben, zeige ich, wie dies von Hand gemacht werden kann.

Natürlich wird dieser Vorgang mehr Zeit in Anspruch nehmen als die Arbeit an der Overlock, aber dies sollte kein Grund sein, das Nähen vollständig aufzugeben. Ich erinnere mich an diesen Stich aus der Zeit, als ich kein solches Gerät hatte. Ich war nicht faul, versuchte aber alles ordentlich und schön zu machen. Was und ich wünsche dir). In einer ausführlichen Meisterklasse zeige ich, wie Sie eine sehr ähnliche Naht ohne Overlock erstellen können.

Weiter lesen...

Tritt der Gruppe bei und Sie können Bilder in voller Größe anzeigen.

 

Новости